- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sehr stimmiges Haus. Was jedoch dem Kellner über die Leber gelaufen ist, ist mir ein Rätsel. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich ohne einen einzigen freundlichen Blick oder Satz eine ganze Woche lang ignoriert und mit Widerwillen bedient wurde. Ich denke nicht, dass ich mich unangemessen verhalten habe. Leider war auch das Essen teilweise nicht ausreichend heiß. Und das zu Beginn der Essenszeiten um 18.30 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von einem unserer Servicemitarbeiter nicht angemessen behandelt wurden. Wir nehmen das sehr ernst und haben das auch direkt besprochen. Dennoch hoffen wir, dass die Freundlichkeit ansonsten keine Wünsche offen gelassen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance - wir würden uns darüber freuen! Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team