Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Familienurlaub mit bitterem Beigeschmack.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt sehr stimmiges Haus. Was jedoch dem Kellner über die Leber gelaufen ist, ist mir ein Rätsel. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich ohne einen einzigen freundlichen Blick oder Satz eine ganze Woche lang ignoriert und mit Widerwillen bedient wurde. Ich denke nicht, dass ich mich unangemessen verhalten habe. Leider war auch das Essen teilweise nicht ausreichend heiß. Und das zu Beginn der Essenszeiten um 18.30 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von einem unserer Servicemitarbeiter nicht angemessen behandelt wurden. Wir nehmen das sehr ernst und haben das auch direkt besprochen. Dennoch hoffen wir, dass die Freundlichkeit ansonsten keine Wünsche offen gelassen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance - wir würden uns darüber freuen! Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team