- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels ist hervorragend und alles ist absolut sauber. Die Getränkekosten an der Bar sind absolut moderat.
Die Appartements sind spitze, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Obwohl wir ein nicht neu renoviertes Appartement hatten, kann dieses nur empfohlen werden.
Das Essen war zwar gut und alles auch frisch zubereitet, aber die Auswahl war sehr schlecht, so gab es z.B. morgens kein Bircher Müsli, kein Omlette, nur aufgebackene Brötchen, keine diversen Brotsorten ( lediglich 2), ebenfalls nur 2-3 Käsesorten. das Mittagessen war ein kleiner Snack, d.h. ein paar Salate und eine wirklich sehr kleine Auswahl an Speisen. Das Alpenhofhotel war übrigens das 5 Familotel, dass wir besucht haben und ich muss leider sagen, dass ich noch in keinem Hotel vorher so wenig Auswahl an Speisen gehabt habe. Zum Vergleich ein Tal weiter das Familotel Sonnwies in Lüsen hat dagegen eine hervorragende Auswahl an Speisen, welche ebenfalls immer frisch zubereitet werden.
Das Personal ist sehr freundlich. Da wir ein Appartement hatten gab es keine Zimmerreinigung gratis, d.h. für 15€ hätten wir eine Zwischenreinigung in Anspruch nehmen können. Man muss wissen, dass man auch den Müll selber nach unten bringen und sortieren muss. Die Handtücher kann man ebenfalls, wenn man dies möchte, täglich an der Rezeption wechseln.
Die Lage ist einmalig. Wenn man auf der Sonnenterrasse sitzt hat man einen wunderschönen Panoramablick auf die Dolomiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Kinderclub war gut. Der Pool ist wirklich klasse, insbesondere die tolle Rutsche und der super gestaltete Innenbereich für die Kinder! Da es zu unserer Urlaubszeit sehr heiß war, gab es leider nicht genug Liegestühle und Sonnenschirme. Hier wurde mir jedoch versichert, dass das Hotel mittlerweile beides bestellt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |