sonja (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Immer wieder gern

Wir sind Stammgäste seit vielen Jahren und uns gefällt dieses Hotel sehr. Es ist von uns aus schnell erreichbar und bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen, auch bei schlechtem Wetter. Das Hotel hat sich mit den Jahren erneuert und sich den Bedürfnissen der Gäste gut angepasst.

Es empfiehlt sich, die Gegend mit Auto zu erkunden, obwohl eine Bushaltestelle vor dem Hotel ist. Bestimmte Ausflugsziele sind sonst nur mühsam zu erreichen.

I. O. Mein Mann fand das Bett und die Kissen unbequem, aber ansonsten sauber und freundlich.

Check-in gestaltete sich etwas langwierig. Wir betonten zwar, dass wir Stammgäste sind, trotzdem wurden wir - gutgemeint - mit Infos überhäuft. Für uns wäre es angenehmer die Gäste nach langer Reise erstmal ankommen zu lassen und sie später - bei Bedarf - noch mit Infos zu versorgen. Wir hatten Hunger, Durst, Kind musste auf Toilette und wir hätten so fast unser Mittagessen verpasst.

Beim ersten Essen waren wir etwas spät, jedoch noch rechtzeitig dran und wurden dann vom ersten Tisch verscheucht. Es wäre wünschenswert gewesen man wäre auf uns zugekommen, hätte uns freundlich begrüsst und einen Tisch zugewiesen. Ansonsten viel Auswahl und gute Qualität der grösstenteils frischen Produkte. Auch für Kinder und heikle Esser gibt es immer gute Auswahl. Im Vorfeld haben wir für eine Person "glutenfrei" bestellt, es erwies sich jedoch dann nach Ankunft schwierig jemanden vom Service darauf anzusprechen. Dank der guten Auswahl war es dann aber kein Problem.

Die sind top. Hallenbad bietet sogar Schwimmkurse an.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:sonja