phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Christine (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Tolles Familienhotel mit erstklassiger Qualität;

6,0/6
Wir waren zum wiederholten Mal im Feldberger Hof. Es war wie immer toll und absolut empfehlenswert. Ein durch und durch entspannter und toller Familienurlaub (diesmal sogar mit Oma und Opa). Wir kommen wieder!!!! Danke für alles.....ein tolles Team!!!!

Lage & Umgebung6,0
Zentral gelegen am Fuß des Feldberges. Von hier kann man auch Dank der Hochschwarzwaldkarte viele Ausflüge machen. weiter als 15-30min fährt man nicht. Optimal gelegen und für jeden etwas dabei.

Zimmer6,0
Wir hatten zwei Junior Suiten mit Verbindungstür. Für uns die optimale Zimmerwahl. Renovierte Zimmer und ein toller Blick zum Feldberg.

Service6,0
Super Personal und Service. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause.

Gastronomie6,0
Hochwertiges, abwechselungsreiches und vor allem leckeres Essen. Für alle Generationen von 3 Jahre bis 79 alles dabei! Top! V.a. das Essen im Fannys war wieder sehr lecker....hier ist eine Reservierung zu empfehlen. Pro Aufenthalt kann man 2x dort essen. Wir haben einmal gegrillt und einmal Fondue gegessen......Vom feinsten in toller Atmosphäre!

Sport & Unterhaltung6,0
Hier bleiben keine Wünsche offen....von action bis Entspannung... Wir kennen kein Hotel wo so viel Abwechselungsreiches geboten wird...... Vom Klettern outdoor und indoor, über Trampolin, über Schwimmbad, über Sauna, über Massage über Indoorspielplatz über tolle Livemusik am Abend....
Erwähnenswert ist auch das qulitativ hochwertige Kinderprogramm. Hier war die Kinderdisco mit zwei Livemusikern erwähnenswert und auch der Mitmachzirkus..... Top Qualität....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:36-40
Bewertungen:11
NaNHilfreich