Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
316
Sehr gut
45
Angemessen
19
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Hotel Feldberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Gipfel ist noch nicht ganz erreicht!”

    Gegen dieses Hotel ist der Schwarzwald für Kinder nur noch langweilig. Die Kinder könnten den ganzen Tag im Hotel verbringen und wären am Abend trotzdem todmüde und kaputt, denn es wird vor allen Dingen für die Kinder so viel geboten, dass auch die Eltern ihre Erholung finden. Trotz einiger Kritikpunkte...


  • Marcel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit Rahmenprogramm”

    Super Hotel mit umfassendem Rahmenprogramm. Für Familien bestens geeignet. Einzig die Sauberkeit im Zimmer, zB. Hinter dem Sofa dürfte trotz täglicher Reinigung noch besser sein (viel Staub).Trotzdem sehr zu empfehlen.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aktivferien im Feldberger Hof”

    Zimmer top (Juniorsuite 103), Essen allgemein sehr gut, Desserts leider nur mässig: die Schoko- und Vanillecrèmes bzw. -mousses in den Desserts schmecken leider merklich nach Industrieware ("Beutelgeschmack"). Das Personal ist unkompliziert und sehr freundlich, der Hoteldirektor Herr Böttcher sehr nett...


  • Eduard Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Bei tollem Wetter die schöne Natur genossen. Hotel gut mit gewissem Verbesserungspotenzial. Aufenthalt mit Babies nur bedingt empfehlenswert (keine Wippen/geeignete Sitze im Speisesaal vorhanden). Miet-Buggies erst ab 6 Monaten geeignet.


  • Dominique Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung ist top!”

    In diesem Hotel haben auch die Eltern Ferien! Wir waren innerhalb von einem halben Jahr nun das zweite Mal eine Woche im Feldbergerhof. Als Eltern von zwei Kleinkindern haben wir mal im Winter, mal im Sommer Erholung und Auszeit aus dem Alltag geniessen können. Die Kleinen sind gut aufgehoben in der...


  • Mandy Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Schwimmbad und der Kletterwald waren sehr toll. Das Essen war lecker. neter Service und man konnte sehr viele Sachen machen


  • Albert Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mal Lust, mal Frust”

    Die Zimmer und die Kinderunterhaltung sind wirklich gut. Schöne Lage. Das Essen hat uns sehr enttäuscht!


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal mit unserem knapp 2 jährigen Kind dort. Es ist alles top. Vom Zimmer hin zur Kinderbetreuung bis hin zum Essen. Überall sind die Angestellten sehr nett und behilflich und bei Wünschen wird einem sofort weitergeholfen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Top.


  • Sandra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienurlaub mit Baden, Wandern und ...”

    Selbst bei einer Reklamation wurde innerhalb kürzester Zeit gehandelt von der Geschäftsleitung :-) Essen war super, Bedienung immer freundlich und zuvorkommend :-) Schwimmbad und Sauna ansprechend :-)


  • nicole Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „familienurlaub”

    das hotel ist sehr gross...bietet diverses für die kinder an. wie reiten, schwimmen, spielplatz, wenn man das kind abgeben möchte sicher ein top hotel. wir haben unsere nicht in den hüte dienst geschickt und somit durfte er auch nicht ins spielzimmer. das ist nur für die die ohne eltern spielen gehen....