- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, überwiegend frisch renoviertes Hotel, mit schönen neuen Zimmern. Sehr familienfreundlich, allerdings überwiegend für FAmilien mit Kindern bis höchstens Grundschulalter zu empfehlen.
Tolle Zimmer. Da im Hotel nur Familien wohnen hat man natürlich auch mal etwas von den Nachbarn gehört, das war aber alles im RAhmen.
Das Frühstücksbüffet war kaum zu toppen. Beim Abendessen fehlte der letzte Pepp. Es war immer lecker, das Salatbüffet wurde immer wieder aufgefüllt, aber in anderen Familienhotels in Südtirol habe ich schon besser gegessen.
Alles bestens. An der REzeption wurden immer kompetente Auskünfte zu Ausflügen etc. gegeben.
Sehr ruhig oberhalb von Lüsen gelegen. Wanderungen entweder direkt vom Hotel, oder aber nach kurzer Anfahrt zu verschiedenen Zielen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Wellnessbereich sind sehr schön angelegt. Die Kinderbetreuung ist nur etwas für kleinere Kinder. Zwar wurden verschiedene Altersgruppen angeboten, aber wenn die Teeniebetreuung bereits für Kinder mit 8 Jahren beginnt, ist das für die Größeren einfach uninteressant. Die für größere Kinder interessanten Aktivitäten, wie Klettern, Reiten oder Rafting werden zwar vom Hotel angeboten, müssen aber extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |