Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine wunderschöne Woche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit ganz unterschiedlichen Zimmertypen. Wir hatten die Familiensuite Jonas, mit 2 Zimmern und was für uns ganz wichtig war, 2 Bädern, da wir zwei pubertierende Mädels haben;-) Die Zimmer waren sauber und mit viel hellem Naturholz eingerichtet, was sehr freundlich wirkte. Trotz der vielen Kinder im Hotel, blieb der Geräuschpegel stets angenehm, besonders im Speisebereich, was sicher daraus resultierte, dass jeder , von Anfang an, seinen festen Tisch zugewiesen bekam und dass das Essen serviert wurde. Viele kleinere Kinder haben auch den "Kindertisch" der Animation genutzt, der um 18 Uhr begann. Es herrschte meist eine freundliche und vergnügte Atmosphäre unter den Gästen, so dass es eine gute Grundstimmung hatte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist, im Vergleich mit anderen Familienhotels, ok. Die beste Reisezeit ist sicher der Juli, da das Wetter dann am Beständigsten und Wärmsten ist und man abends lange draussen sitzten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer habe ich oben bereits beschrieben. Da jeden tag An- und Abreise war, gab es Tage, an denen es morgens etwas lauter zuging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker, Mittag haben wir nie ausprobiert, da wir meist unterwegs waren. Die Buffets waren reichhaltig und abwechslungsreich und beim Menue hat sich der Koch auch stets kleine Leckereien einfallen lassen. Der Grillabend war lässig und die Pizza zum Selbermachen hat den Kindern Freude bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Hinteregger war stets bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen und nahm sich die Zeit, für Gespräche. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und fühlten uns von der ersten Stunde an wohl. Die Kinder hatten in Eva Hinteregger eine lustige Kollegin gefunden und waren ständig irgendwo unterwegs. Das Servicepersonal beim Essen hat seine Sache auch gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider musste man zu den meisten Wanderwegen mit dem Auto fahren. Allerdings hat sich die Fahrt dann auch immer gelohnt. Die Umgebung ist toll und die Landschaft ist einmalig. Besonders schön fanden wir die Wanderung um den Peidlerkofel. In Lüsen ist "Tote Hose", da lohnt sich der Weg nicht. Ausser man möchte baden, denn der Naturteich ist wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mein Mann nutzte den Wellnessbereich und fand ihn ein wenig zu klein, allerdings hatte er das Glück fast immer allein dort zu sein. Für die Kinder war das Hallenbad toll, es wurde aber auch fast ausschliesslich von ihnen in Beschlag genommen. Die Familienwanderung zur Hütte von Angelikas Mutter war ein Erlebnis, denn wir haben dort oben eigene Butter hergestellt. sollte man auf jeden Fall mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:3