JEB (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Familiär geführtes Hotel mit persönlicher Note !

WIr waren für eine Woche zum Skifahren in Wagrain und wählten, wie immer in den letzen 10 Jahren, unsere Unterkunft im Wanderhotel Erika.
Nach einem Umbau / Modernisierung der meisten Zimmer und des gesamten Erdgeschosses haben wir uns noch wohler gefühlt. Im Erdgeschoss wurde der gesamte Essbereich aufwendig neu und sehr gemütlich gestaltet. Besonders der neu entstandene Barbereich hat es uns angetan. Pünktlich nach Liftende gabts dort die Jause mit einem wohlverdienten Radler. Anschließend, wenn noch Zeit ist, ging es in den schönen Saunabereich zum Entspannen und Vorbereiten auf das Abendessen.
Das Team um Manuela und Sebastian liest seinen Gästen nahezu jeden Wunsch von den Lippen ab. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit frischen Brötchen, Croissants, heimischem Brot und leckerem Aufschnitt. Die Bedienung des neuen Eierkochers ist für einige Gäste allerdings noch eine Herausforderung :-). Abends gibt es ein Auswahl-Menü (drei Vorschläge) mit Tagessuppe und frischem Salat von der Salatbar sowie wechselnden Nachspeisen. Die Portionen sind angemessen - für die Kinder gabt es bei großem Appetit stets Nachschlag.
Das Wanderhotel Erika hat für uns genau die richtige Größe - nicht zu groß, sodass es noch familiär genug ist und man persönlichen Kontakt zu seinen Gastgebern Manuela und Sebastian und auch den anderen Gästen bekommt - aber groß genug, dass alle Möglichkeiten eines *** Hotels zur Verfügung stehen. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir werden auf jedenfall Wiederkommen ! Euch weiterhin viel Erfolg !

Fussweite zum Pendelbus, der zur Fying Mozart Bahn oder Grafenberg Bahn fährt. Bei guter Schneelage kann man bis zum Parkplatz der Wasserwelt Wagrain mit den Skiern fahren und noch wenige Meter zum Hotel laufen.

Wir hatten ein modernisiertes Zimmer - sehr geschmackvoll und modern eingerichtet

Perfekt - abends kann es bei den Stosszeiten schon einmal zu einer kurzen Wartezeit beim nächsten Bier kommen.

Für jeden etwas bei den Auswahl Menues sicherlich dabei. Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Es gibt einen Spielkeller mit Tischtennisplatte, Poolbillard und Kicker .

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter