Schlecht

Bewertungen für Familien- & Wanderhotel Erika

• Margit Alter 56-60

„Frau”

In wunderschöner Landschaft gelegenes Hotel. Die Versorgung war ausgezeichnet. Zimmer sind einwandfrei. Der Wellnessbereich ist spitze. Wir werden wieder hinfahren.

• Carola Alter 61-65

„ideales Wanderhotel”

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr gut geführtes familiäres Hotel, Verpflegung sehr gut, schöne Zimmer mit Balkon

• Jürgen Alter 61-65

„Urlaub pur”

Die Pension liegt sehr ruhig. Wird sehr gut geführt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Sehr nette Atmosphäre. Sehr sauber! Wir fahren schon seit 30 Jahren in das Hotel und bereuen kein einziges Jahr!

• Susanne Alter 41-45

„Top durchorganisiert und dennoch familiär”

Das Personal ist sehr freundlich und unheimlich auf Zack. Frühstück reichhaltig, Abendmenü kann aus drei verschiedenen Gerichten ausgewählt werden, sehr lecker. Lage ist ruhig, etwas abseits der Tourismushochburg. Spar in zwei Minuten erreichbar, Wasserwelt in knapp zehn (zu Fuß). Zimmer sind schön,...

• Moritz Alter 14-18

„Super klasse Hotel!”

Super Hotel!!! Zimmer war Top! Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Top Urlaub immer wieder gerne!

• Hermann Alter 56-60

„Super Hotel”

wir waren sehr zufrieden, essen unterbringung ,alle sehr freundlich, geführte wanderungen mit dem Senior, fühlten wie zuhause.nächstes Jahr gerne wieder

• Horst Alter 51-55

„Super Hotel”

Waren schon zum zweiten in diesen Hotel und kommen wieder, Zimmer sauber und alles vorhanden,Essen reichlich und gut, geführte Wanderungen mit den Senor, ruhig gelegen zum richtigen entspannen.

• Gabi Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Ein ganz tolles Familienhotel. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend. Wir konnten auf Grund eines Todesfall in der Familie und plötzlicher Krankheit nicht zum gebuchten Zeitpunkt anreisen. Man kam uns mit einer Terminverschiebung und einem großzügigen Nachlass entgegen, was nicht unbedingt normal ist. Als...

• Bernd Alter 51-55

„Super erholsamer Wanderurlaub ”

Wieder einmal war alles rund um Spitze. Mittlerweile sind wir Stammgäste, die sich sehr wohlfühlen und gern wieder kommen.

• Klaus Alter 41-45

„Ich komme wieder”

Von der ersten Minute an ein freundliches und Urlaubsruhe ausstrahlendes Hotel: Empfang, Hotelinformationen, Zimmerbesuch und ein kleiner Plausch an der Rezeption. Ein sehr gepflegtes Ambiente, Sauberkeit und großzügige Raumgestaltung. Bei Vollpension ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet, ein selbst...