Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Winter
Skiurlaub betreut vom allerfreundlichsten Team.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernst ausgebaute Doppelzimmer (ca. 50) in unterschiedlicher Kategorie hinsichtlich Größe und Komfort garantieren eine behagliche "Zu Hause" - Atmosphäre. Die freundlichen Damen des Zimmer Service hinterlassen täglich ein Zimmer wie neu bezogen. Zum Frühen Morgen bietet das kunstvoll appetitlich angerichtete Frühstücksbuffet zwischen 7:30 Uhr und 10 Uhr für jeden Geschmack und jeden Hunger reichlich Köstlichkeiten . Überrascht waren wir von dem am Nachmittag angebotenen kostenlosen Kuchenbuffet, incl. Kaffe oder einer großen Auswahl von Tees. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen das Abendmenu damit kostenlos serviert. Die Reichhaltigkeit des Vorspeisenbuffets und die Qualität (und Menge) der übrigen Gänge ließen keine Wünsche offen. Mit uns teilten sich das Hotel vor allem Italiener, Österreicher und Deutsche. Bedingt offensichtlich durch den relativ niedrigen Altersdurchschnitt konnten wir zu unserer Freude ungewöhnlich viel Kinderlachen geniessen. Für den kostenlosen Zugang zum Internet stand uns die Sitzecke vor der Bar mit WLAN Anschluss zur Verfügung. Die Handy Erreichbarkeit ist gewährleistet. Wir hatten Ende Februar noch gute Schneeverhältnisse zum Langlauf angetroffen. Die Loipen und Wanderwege wurden täglich gepflegt. Anmerkung: Bei der Auswahl des Hotels fanden wir Kommentare, die den Umfang der gebotenen Mahlzeiten als zu gering bewerteten; wir machten die gegenteilige Erfahrung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben unter Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant besteht aus dem Buffet-Raum, einem großen, modernen und einem etwas kleineren konventionell ausgestatteten Raum, sowie einer Bar und einer größeren Sitzecke. Die gereichten Speisen und Getränke waren reichlich und von hervorragender Qualität. Der Küchenstil entspricht neben einigen regionalen Spezialitäten im wesentlichen mitteleuropäischem Standard. Man fühlt sich hier regelrecht zu Hause. Trinkgelder kann man vier diskret aufgestellten Sparschweinchen anvertrauen (Rezeption, Zimmer-Service, Restaurant, Küche).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams, das uns im Hotel betreute, war unübertroffen! Soweit wir es beurteilen konnten, gibt es in deutsch, italienisch, englisch und französisch keinerlei Kommunikationsprobleme. Die Zimmer werden von freundlichen Damen täglich gereinigt, mit Wäsche- und Handtuchwechsel, wenn gewünscht oder erforderlich. Besonderen Wünschen wurde engagiert entgegengekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende des Antholztals in der Nähe des Biathlon Stadions. Langlauf Loipen und Wanderwege sind direkt vom Hotel zu erreichen. Für Einkäufe muss man mit Auto oder Bus ein paar Kilometer talabwärts fahren. Unzählige Ausflugsziele sind in der näheren und weiteren Umgebung (Dolomiten) gut zu ereichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unserem Lieblingssport Langlauf konnten wir auf den viele Loipen ausreichend fröhnen. Im Biathlonstadion sind ausreichend Trainer bemüht, Anfängern wie Fortgeschrittenen die richtige Technik in allen Laufstilen beizubringen. Mit der Wanderführerin des Hotels Judith hatten wir außerdem viel Spass bei einer Schneeschuhwanderung quer durch die Natur zu einer auch im Winter bewirtschafteten Alm sowie einer anschließenden Rodelabfahrt ins Tal auf dem Wirtschaftsweg. Am späten Nachmittag tat uns das Bad im Hotelpool und der Saunagang ausgesprochen gut. Die angebotenen Massagen haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:1