Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gute Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den regulären Preis auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Abgesehen von dem Vorspeisen Buffet war das Essen fad. Es ist schlicht eine Massenabfertigung, egal wie weit man mit dem Gang ist der nächste kommt bestimmt. Ansonsten sind auch die Zeitvorgaben extrem reglementiert - Öffnungszeiten Wellness, Abendessen etc pp. Die Freundlichkeit des Personals ist abgespult.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben, man hätte sicherlich sofort eine Lösung gefunden, wenn man miteinander kommuniziert hätte. Wir möchten uns zu Ihren Kritikpunkten kurz äußern: Unser Abendmenü besteht aus mehreren Gängen zur Wahl; jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Sollte ja einmal gar nichts Passendes dabei sein, kann man sich jederzeit an die Keller wenden, um eine Alternative zu finden, dafür fragen die Kellner immer, ob alles in Ordnung ist... Massenabfertigung ist auf Grund unserer eher kleinen Hotelgröße nicht möglich! Bezüglich der Öffnungszeiten müssen wir, wie jedes andere Hotel auch, leider Zeiten setzen, die natürlich nicht genau auf die Minuten festgesetzt sind. Das Schwimmbad ist normalerweise von 07.00- 19.00 Uhr geöffnet. Wenn jemand früher oder später in den Pool möchte, ist das für uns kein Problem, wir müssen dies nur wissen. Eines verstehen wir leider überhaupt nicht: Sie schreiben bei der Überschrift, dass sich unser Hotel in einer guten Lage befindet. Das stimmt, wir sind nahe des Antholzersee und es gibt viele Wandermöglichkeiten vom Hotel aus. Was wir nicht verstehen ist, warum Sie uns dann nur 2 Punkte für die Lage in der Wertung geben? Es ist schade, dass Sie mit diesem Eindruck nach Hause gefahren sind, vielleicht können wir Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt davon überzeugen, dass man sich bei uns sehr wohlfühlen kann und dass man jederzeit mit uns über alles reden kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Falkensteiner Walter Ferro Resident Manager