- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Massentourismus,das Hotel verkauft sich als Top Hotel aber dahinter steht eine andere Fassade.Dreck überall, wie ich von andere Familien gehört habe, und wir selber betroffen waren, hatten viele eine Magen-Darm Grippe was sicher nicht auf ein Virus zurückzuführen ist den alle in gleichen Tag betroffen waren. Dieses Hotel ist zu teuer für diesen Service. Wir empfehlen nicht dieses hotel weiter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sind ok und gross genug, aber die Reinigung lässt auf sich warten. Es wurde jeden tag das zimmer ein bisschen aufgeräumt aber von putzen keine spur
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es werd alles gut Präsentiert um di Gäste zu teuschen aber dahinter steht eine billige Massenware. Fertigprodukte und gefrorene Fische. Verkochte Nudel usw. .Hab auch mit andere Gaste gesprochen und diese fanden es genauso, aber behaupteten das die Küche in den Vorjahren um vieles besser war. Also verstehe ich nicht wie sich ein hotel so verschlechtern kann.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Ok war der Service, viel mehr kann man nicht von so junge Service Mitarbeiter erwarten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Maria, vielen Dank das uns hier bei HolidayCheck Bewertet haben. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie und Ihre Familie nicht bei uns zufrieden waren. Tut uns auch sehr Leid wegen den Magen Problemen was Sie hatten, aber bei uns wird offters alles uberpruft ob alles in Ordnung ist. Wir hoffen, dass Sie unsere entschuldigung annehmen und wir wunschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute in der Zukunft. Mit freundlichen Gruessen, Marieann Patrk & Diadora Team