Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Alptraum für 6T EUR
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage und schönes Zimmer. Leider ist es in allen Bereichen sehr schmutzig und sehr laut. Das Ambiente erinnert an ein Freibad, alles sehr leger, es wird keinen Wert auf Wohlfühlatmosphäre gelegt. Unsere Suite war am Ende des langgezogenen Hotels gelegen und wir hatten Meerblick. Leider war das Zimmer bei der Ankunft und den ganzen Urlaub über schmutzig. Die Betten wiesen auf beiden Matratzen tellergroße Urinflecken auf unter dem Leintuch und ein Kissen roch nach Erbrochenem. Am Bettgestell waren seltsame Flecken. Wir waren kurz davor, wieder abzureisen. Wir reklamierten den Dreck. Als Ergebnis wurde einfach die obere Hälfte der Matratze abgenommen und nicht ersetzt. Während des Aufenthalts wurde das Zimmer kaum gereinigt. Die Toilette und das Waschbecken nur alle paar Tage. Es war immer staubig. Der Hotelflur war konstant zugestellt und der Teppich mit großen Flecken versehen. Der Pool war soweit ganz in Ordnung. Der Strand war ebenfalls nicht in Ordnung gehalten. Liegen musste man sich selber von einem Stapel nehmen und aufstellen. Die Liegen waren alle braun vor Dreck und teilweise kaputt. So etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Das Restaurant nahm es mit der Hygiene ebenfalls nicht so genau. Wie viele andere Gäste, quälte auch mich eine Durchfallerkrankung mit Fieber. Das kostenfreie Wasser war ungenießbar. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber eben nicht mehr. Leider war es auch fast immer kalt. Die Gäste kamen teils mit nassen Badesachen zum Essen. Alle Männer mit kurzen Hosen. Teilweise wurde sich im Restaurant schnell noch was übergezogen. Kinder wurden mit den Schuhen im Restaurant auf die Essensausgabe gestellt usw. Es herrschte wenig Anstand. Service war in diesem Hotel nicht existent. Bei der Ankunft wurde uns nichts erklärt und nichts gezeigt, sondern nur die Zimmerkarten überreicht. Beim Essen gab es nur Leute, die die Teller abgeräumt haben. Man musste sich um alles selber kümmern. Kindesicherheit: Die Pools waren abends nicht abgesichert. Kinder hätten reinfallen können. In unserem Zimmer war im Kinderzimmer auf Bodenhöhe eine Halogenlampe ohne Abdeckglas. Das Kind konnte so in der Lampe und an den Kabeln rumfingern. Lebensgefährlich. Im ganzen Hotel war es sehr laut. Die Kinderbetreuung und die Rutsche im Meer ist für Kinder schön gewesen. Das war aber auch alles positive. Alles in Allem: Wir waren noch nie in einem so dreckigen und unsympathischen Hotel. Ein Alptraum der uns 6T EUR gekostet hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Suite war wirklich schön. Wie bereits schon oben erwähnt leider dreckig. Die Suite war für 4 Personen, hatte aber nur 1 Stuhl im Wohnbereich und 2 Stühle auf dem Balkon. Wir fragten nach einem weiteren Stuhl, haben ihn aber nicht bekommen. Im Bad war es an einigen Stellen schimmlig. Das Bett schmutzig. Igitt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacklich in Ordnung, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Das Essen fast immer kalt, sogar die Suppe. Hygiene: mangelhaft. Die Gläser waren schmutzig. Das Wasser war ungenießbar. Es schmeckte abwechselnd nach Chlor, Sand oder Seife. Wir nahmen dann unser eigenes Wasser aus Flaschen mit an den Tisch. Einer der zwei (!) Sprudelwasserspender war den ganzen Urlaub über kaputt. Da sieht man, dass die Getränkeanlage nicht gewartet wurde. Das Ambiente: Großkantine oder Selbstbedienungsrestaurant von einem großen Möbelgeschäft. Urlaubsfeeling kam da nicht auf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann schöne Ausflüge mit dem Auto unternehmen zum Beispiel Zadar oder die Nationalparks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Wir sind sehr traurig, dass Sie eine unangenehme Erfahrung bei uns im Hotel hatten und danken Ihnen sehr fur Ihren Feedback an unser Hotel denn nur so können wir unseren Service verbessern. Im Moment arbeiten wir daran neue Matratzen zu andern. Im Bad ist es nicht schmutzig, das ist eine Schutzbeschichtung für Steinplatten aus echtem Stein, aber wir haben schon mit unserem Putzservice gesprochen dass, das nicht mehr vorkommt. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht ganz zufrieden waren und deswegen Entschuldigen wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie. Freundliche Gruesse, Marieann Patrk und das Diadora Team