- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Schönes Hotel mit sehr schlechtem Service. Die Küche ist ähnlich einer Kantinenküche in einem großen Unternehmen. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist erschütternd. Das Essen ist Drittklassig. Das Restaurant kalt und ausladend. Das Wasser im Pool ist viel zu kalt. Zusammengefasst ein schönes Hotel, nahe am Skilift mit katastrophalem Service und Essen. Man hat das Gefühl der Geschäftsführer des Hotels war noch nie vor Ort. Karner Georg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst und wollen uns auch verbessern. Aus diesem Grund werden auch die Einträge sehr genau gelesen und auch bearbeitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Servicepersonal nicht zufrieden waren und werden weiterhin unser Personal in punkto Aufmerksamkeit und Betreuung der Gäste schulen. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir ebenfalls. Da wir die Mahlzeiten alle in Buffetform anbieten, haben wir die Möglichkeit sehr viele unterschiedliche Gerichte anzubieten. Wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden. Schade dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Bezüglich des Restaurants können wir Sie informieren, dass wir den Umbau schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Sollten die Mitarbeiter unfreundlich und nicht hilfsbereit gewesen sein, so möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden - es gibt auch regelmäßige Schulungen in diesem Bereich. Bezüglich der Geschäftsführer - diese sind in regelmäßigen Abständen bei uns im Haus. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden natürlich versuchen uns dahingehend zu verbessern. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team