- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel dieser Kategorie sollte unbedingt über eine Minibar im Zimmer verfügen, die Zimmer, wir wohnten auf 370 und 371, gerade im Winter. wenn mann auch Schigewand hat, doch eher zu klein Was uns wirklich gestört hat war das Restaurant morgens einmal kein kaffe, kein tischabfalleimer, das Gedeck vom vorabend und leider minutelage suche um ein Personl zu finden. die dies beheben konnten Abends: wenn man nicht sofort vor ort ist, sondern erst um 19.30 oder 20.00 uhr essen geht sind die warmen Speisen (speziell das Angebot des Tages)teilweise aus, die andere Speisen wie etwa die Fische und einige Beigerichte durch die lange Stehzeit extrem trocken Hervorzuhegen; die Freundlichkeit an der Bar - das Peronal bedient uns auf Wunsch auch in der Rauchkuckl, obwohl diese an diesem Abend nicht besetzt war, und von Barchef Memeth an der Schibar und abends an der Hotelbar, der sich bei allen Wünschen sehr komeptent zeigte
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg bietet 7 verschiedene Zimmerkategorien an, die sich auf Grund ihrer Größe und ihrer Ausstattung und somit auch vom Preis unterscheiden. Schade, dass Sie nicht mit uns gesprochen haben gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen angeboten. Dass der Service im Restaurant nicht reibungslos funktioniert hat, tut uns sehr leid. Wir werden unser Servicepersonal weiter schulen damit sie aufmerksamer sind und solche Fehler nicht mehr passieren. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir. Wir haben bereits mit unserer Küchenmannschaft gesprochen, dass besser darauf geachtet wird und nicht zuviel vorbereitet wird damit die Speisen nicht austrocknen - so etwas sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Vielen Dank für das Lob an Mehmet und sein Team, dass wir gerne weitergeleitet haben. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht in allen Punkten zugesagt hat, würden uns aber freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team