Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
32
Angemessen
20
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Familienhotel für Kinder ab ca. 2 Jahre”

    Das Hotel selbst ist wirklich spitze, alles relativ neu und sehr sauber. Allerdings ist alles etwas verwinkelt. Der große Pool-Bereich für die "Erwachsenen" lässt mit Sauna und Außenpool auch keine Wünsche offen. Schwach ist der Poolbereich für die Kinder, insbesondere für die Babys, zumal dieser völlig...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Meckern auf einem ganz ganz ganz hohen Niveau!”

    Wenn man in dem großen Speisesaal sitzt ist es wirklich wie in einer Bahnhofshalle. Man wird aber ,wenn man fragt, in den ruhigeren Bereich versetzt. Dort ist es dann angenehm.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Summe perfekt für den Winterurlaub mit Familie”

    Das Hotel vereint alles, was man für einen Skiurlaub mit Kindern benötigt, an einem Ort. Angefangen von einen schneesicheren Lage, direkt an der Piste, bis über die funktionalen Zimmer, die Bäder und das Spa, die Kinderbetreuung, das Essen, die Ski-Kurse und den Ski-Shop.


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nächstes Jahr gerne wieder!”

    Wir waren zum zweiten Mal nach 2014 hier und zum fünften Mal bei Falkensteiner. Klasse war`s hier genauso wie im Funimation Borik und Diadora in bzw. bei Zader in Kroatien und auf der Sonnenalpe in Nassfeld. Nächstes Jahr kommen wir wieder und hoffen, dass die Küche wieder an die Qualität von 2014 (s.u.)...


  • Tiffy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit Kinder immer wieder gerne, ohne Kinder niemals”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, einige Zimmer sind zwar schön renoviert, allerdings sind einige Teppichböden mehr als verranzt. Es hat nicht den üblichen Standard (Comfort) den man aus anderen österreichischen Hotels in der gleichen Kategorie gewöhnt ist. Aber dafür gibt es ein wahnsinnig...


  • Karl Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Was für ein schlechtes Hotel”

    Leider verspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Hotel. Wir hatten ein Zimmer direkt vor dem Skiverleih im 4. Stock, das war sehr laut und wenn man ein Kind dabei hat, dass nachmittags noch schläft, dann ist es eine Katastrophe. Leider hat man uns auch kein anderes Zimmer gegeben , das Personal war außer...


  • Monika Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht!”

    Das Hotel ist nett, gut gelegen an der Piste aber noch ausbaufähig.Die Zimmer sind rustikal eingerichtet. Die Pisten sind direkt hinter dem Hotel, also top! Der Spa Bereich ist schön, aber leider sind auch Kinder an 2 Tagen zugelassen, so dass man nicht von Spa und Wellness sprechen kann, wenn man Kindergeschrei...


  • Josef Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „3 Sterne sind mehr als genug”

    Essen ist eine Frechheit. Zum Galamenu Grillhenderl, Holzhackersteak, Mehlspreisen unter jeder Kritik, Cremes ohne Schlagobers, nur irgendwelche aufgeschlagene Cremes mit Farbe ohne jeden Geschmack,Weine drittklassig, Semmel in der Früh schon hart, Kuchen naja, Striezel nach 15 Minuten schon alle weg,...


  • Karl Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toll für Schulschikurse bzw. als Jugendherberge”

    Zu erst das Wichtigste !Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht.......Das zum Positiven.Der Rest ist :" Schade um Geld und Zeit"Das Restaurant mit Tischen an denen 8 Personen sitzen (sollen) aus Fremden zusammengewürfelt, kein Platz wieder aufzustehen, da die Tische so knapp zusammen stehen,...


  • Anja Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis Leistung stimmt überhaupt nicht”

    Erster Eindruck ganz OK. Etwas marode, aber OK. Wellnessbereich sehr schön, aber bei ausgebuchtem Hotel (was es bei uns war) zu unruhig um Erholung zu finden. Das Angebot im Restaurant war definitiv eine Frechheit! Man hatte an allen Ecken das Gefühl, das am Wareneinsatz gespart wurde. (Und Achtung:...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Falkensteiner Club Funimation Katschberg