Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • WinterHotel ist gut, aber schlechtes Essen.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein ein schönes Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Hinzu kommt noch, dass das Essen Maximal 3-Sterne Niveau hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns am Katschberg so gut gefallen hat und dass Sie die Aktivitäten und Angebote so gut nutzen konnten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst und wollen uns auch verbessern. Aus diesem Grund werden auch die Einträge sehr genau gelesen und auch bearbeitet. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir. Da wir die Mahlzeiten alle in Buffetform anbieten, haben wir die Möglichkeit sehr viele unterschiedliche Gerichte anzubieten. Wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden. Schade dass uns dies bei ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team