phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Leon (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr zufrieden

5,1/6
Wir verreisten als Paar mit Freunden. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen, auch die
Sauberkeit. Ein klein wenig Probleme hatten wir mit dem Strand, nicht was die Sauberkeit betrifft, sondern beim Hineingehen ins Meer. Badeschuhe sollte man ohnehin anziehen, wegen der Steine.
Auch das Geländer bei den Treppen sollte repariert und wieder angebracht werden.
Auch besteht Rutschgefahr durch Grünalgen auf den Treppen. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leon
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Leon,

wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihren Kommentar mit guter Bewertung hier bei HolidayCheck!

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** durch das Küchen- bzw. Housekeepingteam zu einem so positiven Erlebnis wurde.

Wie Sie sicher bereits schon wissen, gehört der Strand vor dem Hotel nicht zum Resort, sondern wird von der Stadt Zadar verwaltet - daher auch die Kurtaxe.

Wir werden Ihre konstruktiven Worte annehmen und versuchen, den Einstieg bzw. das Geläder am Strand schnellstmöglich zu sanieren - dies ist jedoch nur in Vereinbarung mit dem Stadtrat selbst möglich. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und hoffen, dass bis zum nächsten Aufenthalt in unserem Hotel alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen aus dem (noch immer) sonnigen Kroatien!

Herzlichst,

Ivan Polak & Team
NaNHilfreich