Martina (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes gepflegtes Hotel

Das Personal ist sehr freundlich. Die Familiensuite ist sehr schön und groß. Leider gibt es für die Kinder in diesem Zimmer nur Stockbetten, womit unser älterer Sohn mit einer Körpergröße von über 185cm keinen Platz hatte. Die Auswahl des Essens ist sehr groß und vor allem sehr gut!!! Das Unterhaltungsprogramm für die Jugend ist nicht sehr anspruchsvoll! Empfehle daher das Hotel nur für Familien, wo die Kinder nicht älter als 8-9 Jahre sind!!! Ansonsten war es doch ein ganz schöner Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Martina
Liebe Martina,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck!

Wir freuen uns sehr, lesen zu dürfen, dass unser Team, das All-Inklusive-Angebot sowie die geräumige Familiensuite mit schönem Ausblick so positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie allgemein von unserem Hotel begeistert sind!

Es gibt in Familiensuiten wirklich nur Stockbetten, jedoch hätten wir gerne für Sie nach Verfügbarkeit ein Upgrade in Erwägung ziehen können. Wir möchten, dass Sie sich als ganze Familie bei uns wohlfühlen und keiner zu kurz kommt! Wenden Sie sich beim nächsten Mal einfach an unsere Teamkollegen von der Rezeption.

Bezüglich der Animation für Jugendliche haben wir dieses Jahr schon mehrmals Verbesserungsvorschläge vonseiten unserer Gäste erhalten und werden für die nächste Saison zusammen mit unserem Animationsteam mehrere Kurse einführen und diese gemäß den Wünschen und Ansprüchen unserer Teenies gestalten.

Wir hoffen daher, Sie ganz bald wieder mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus Zadar,

Ivan Polak & Team