Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Xxx (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel - zum Glück sind wir wieder dahei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Würde um diesen Preis nie wieder in dieses Hotel fahren. Waren im alten Trakt des Hauses das mehr an einen Horrorfilm erinnert. Die Gänge waren so schmal das es fast unmöglich schien mit dem Kinderwagen an den Reinigungsdamen ihren Wägen vorbeizukommen. Das Zimmer war zwar groß doch uralt. Leider wurden die Räume nur mit Sichtschutz abgeteilt denn hören konnte man alles da seitlich nur Holzbalken waren. Mit 2 Kids nicht gerade erholsam. Am Balkon stank es erbärmlich nach Fisch und wir hatten schon vormittags keine Sonne mehr. Der Pool war ok zwar schon in die Jahre gekommen aber ok auch die Rutsche. Freundliches Hotelpersonal fand man selten. Die Getränke waren katastrophal und die die gut schmeckten wie Aperol musste man bezahlen. Lediglich der Cappuccino war lecker. Für so eine Bewirtung Buche ich kein all inclusive. Essen war ok ... nicht sonderlich hervorzuheben aber ok. Leider gab es keine Möglichkeit draußen zu essen somit kam kein Urlaubsfeeling auf. Zu den Animationen kann man nur sagen das es mehr als ein Witz war... näher gehe ich darauf nicht mehr ein. Alles in allem würde ich dieses Hotel nie mehr weiterempfehlen. Da gibt es einige tausendmal bessere hotels zum selben Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xxx
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r XXX, Danke für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Schade, dass Sie es versäumt haben, sich mit Ihren zahlreichen Kritikpunkten an unser gästeorientiertes Team an der Rezeption oder unseren Guest Relations Manager zu wenden, welche Ihnen sicher mit der ein oder anderen Herausforderung hätten aushelfen können. Wir scheuen keine Mühe, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt gemäß unseres Mottos "Welcome Home!" zu bieten. Es betrübt uns sehr, dass wir dies nicht während Ihres Aufenthalts erreichen konnten. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie sich in baldiger Zukunft erneut für einen Aufenthalt in unserem oder einem anderen der zahlreichen Falkensteiner Hotels & Residences entscheiden werden und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Falkensteiner Club Funimation Borik**** Team