Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandLittle Britain
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt oberhalb von Olhos de Agua. Von Aussen macht es einen schönen Eindruck. Es gibt viel Grün. Auch der Hotelgarten ist wunderschön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Was uns hauptsächlich gestört hat, dass wir den Eindruck hatten, dass Engländer eindeutig bevorzugt wurden. Das hat sich schob bei der Zimmervergabe gezeigt. Wir waren 10 Tage und haben ein Zimmer in der Größe von einer Abstellkammer bekommen. Alle Zimmer die Engländer bekommen haben, waren schön groß. Das konnten wir sehen. Ich muss noch erwähnen, dass wir vor unserem Urlaub extra erwähnt haben, dass wir ein schönes Zimmer möchten. Sehr ärgerlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war okay. Hier wurden wieder Engländer bevorzugt. Auch die Essensbeschilderung war nur auf englisch geschrieben. Was wir schade fanden war, dass es keine Möglichkeit gab, draussen zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption bis auf eine Ausnahme hochnäßig und aufgesetzt freundlich. Dafür die meisten im Restaurant sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist okay. Man kann hin. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Zimmer zum Strand. Abends ist es angenehm ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab abends Veranstaltungen. Bis auf eine Ausnahme nicht gut. Cocktails waren gepantscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback! We’re glad to hear that you appreciated the beautiful surroundings, greenery, and peaceful evenings, as well as the convenience of our complimentary beach shuttle. We’re truly sorry to learn that parts of your stay did not meet your expectations. It’s especially disappointing to hear that you felt there was a difference in how guests were treated. Please know that we welcome guests from all backgrounds equally, and it is never our intention to make anyone feel otherwise. Your comments about room allocation and staff interaction will be reviewed carefully with our team to ensure we’re consistently providing fair and respectful service to all. We also appreciate your observations regarding the food signage and dining experience. These are helpful suggestions, and we’ll take them into consideration as we continue working to improve our guest experience. Thank you again for your visit and we do hope you might give us another opportunity in the future to provide you with a much more enjoyable and welcoming stay. Kind regards, Falésia team