- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings lässt das Organisatorische beim Frühstück mehr als zu wünschen übrig. 25 Minuten Wartezeit für Frühstücksei, zu wenig Teller am Buffettisch, keine freie Tische da noch nicht abgeräumt, definitiv kein 5-Sterne Standard. Schade für das ansonsten wunderschöne und empfehlenswerte Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Beobachtungen zu notieren. Inbesondere danken wir Ihnen fuer Ihre kritischen Anmerkungen zum Fruehstuecksservice. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Anlass genommen, uns noch intensiver mit diesem Bereich auseinanderzusetzen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre naechsten Besuche im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellvertretender Direktor