Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Top - Organisation Frühstück Flop
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings lässt das Organisatorische beim Frühstück mehr als zu wünschen übrig. 25 Minuten Wartezeit für Frühstücksei, zu wenig Teller am Buffettisch, keine freie Tische da noch nicht abgeräumt, definitiv kein 5-Sterne Standard. Schade für das ansonsten wunderschöne und empfehlenswerte Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Beobachtungen zu notieren. Inbesondere danken wir Ihnen fuer Ihre kritischen Anmerkungen zum Fruehstuecksservice. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Anlass genommen, uns noch intensiver mit diesem Bereich auseinanderzusetzen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre naechsten Besuche im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellvertretender Direktor