- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute 5 Sterne Haus. Personal ist immer freundlich und bietet exzelenten Service. Einziges Manko für Geschäftsreisende ist die geringe Flexibilität bei der Hamburg Abgabe. Hier wäre zu wünschen, dass am Anreisetag, wie bei anderen Hotels in Hamburg üblich, das entsprechende Formular vorbereitet wird. Darüber hinaus wird beim loyality Programm nicht immer richtig und rechtzeitig gutgeschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Vielen Dank fuer Ihre zusaetzlichen Hinweise. Bei welchem "Loyalty Program" werden Ihre Aufenthalte verspaetet gutgeschrieben? Wenn Sie moechten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dies nachpruefen und verbessern koennen. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Raimund Schied Stellv. Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg