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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Haus mit gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute 5 Sterne Haus. Personal ist immer freundlich und bietet exzelenten Service. Einziges Manko für Geschäftsreisende ist die geringe Flexibilität bei der Hamburg Abgabe. Hier wäre zu wünschen, dass am Anreisetag, wie bei anderen Hotels in Hamburg üblich, das entsprechende Formular vorbereitet wird. Darüber hinaus wird beim loyality Programm nicht immer richtig und rechtzeitig gutgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Vielen Dank fuer Ihre zusaetzlichen Hinweise. Bei welchem "Loyalty Program" werden Ihre Aufenthalte verspaetet gutgeschrieben? Wenn Sie moechten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dies nachpruefen und verbessern koennen. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Raimund Schied Stellv. Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg