Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einzelzimmer sind sehr klein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service, aber sehr kleinem Einzelzimmer, das von der Größe her nicht dem Luxusstandard des Hauses entspricht. Ebenso das kleine Bad mit einer Dusche, in der man sich bei jeder Bewegung irgendwo stößt. Zimmerservice und Sauberkeit sind Top. Sauna sehr klein, Pool nicht vorhanden. Umfangreiches Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Fuer uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gaeste unseren Service einschaetzen. Wie wir Ihrem Eintrag entnehmen koennen, waren Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie mit der Groesse des fuer Sie reservierten Zimmers nicht zufrieden waren. Gleichzeitig erlauben wir uns den Hinweis, dass wir Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien anbieten, welche sich neben der Lage auch in der Groesse der Zimmer unterscheiden. Gern sind wir Ihnen bei Ihrer naechsten Buchung behilflich und stellen Ihnen gern die unterschiedlichen Zimmerkategorien vor. Wir freuen uns auf Ihre naechste Buchung und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Gruessen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Raimund Schied Stellv. Direktor