- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 2. Besuch. Absolute Spitzenklasse. Zimmer mit Balkon zur Alster, und der war Anfang November sogar noch zu nutzen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, vom Doorman über die Rezeption und das Restaurant bis auf die Etage. Besonders die Dame der Zimmerreinigung war eine Perle. Im nicht übermäßig großen Zimmer (wohl aufgrund der vorgelagerten Terrasse) und Bad ist wirklich alles was man benötigt, sogar eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. Schöne Terrassenmöbel mit Polstern sind auch vorhanden. Die Sauberkeit war tip top und auch der abendliche Turn Down Service wurde sehr aufmerksam durchgeführt. Das Frühstücksbüffet selbst ist nicht riesig, aber alles was man nicht findet ist auf Wunsch innerhalb kürzester Zeit frisch zubereitet da. Somit bleiben auch hier keine Wünsche offen. Sehr schön ist auch der Spa-Bereich, die Massage ist hochprofessionell. Ein echtes Grand Hotel, so wie wir es uns vorstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 647 |