- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz im allgemeinen ein sehr gutes Hotel. Grösste Schwachpunkte: Strand, Service im Restaurant, Abwechslung der Speisen. Super sind: Service an der Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Qualität der Speisen
Das Zimmer ist wirklich einmalig. Sehr groß und mit einer sehr guten Aufteilung ( WC extra, mit Dusche und Wanne). Über das komplette Zimmer geht eine Fensterfront, wodurch das Zimmer sehr hell wird. Schönes Lichtkonzept mit indirekter Beleuchtung. Sehr guter Zimmerservice!
Wir hatten Halbpension und das Essen war durchweg qualitativ sehr gut. Problem ist, dass es sehr oft das gleiche Essen gibt. Zum Beispiel gibt es täglich zur Vospeise Sushi, Meeresfrüchte und verschiedene Salate. Auch das Frühstück ist täglich komplett das gleiche Frühstück, nicht mal beim Obst wird variiert.
Zu aller Erstausstrahlung man sagen, dass durchweg alle sehr freundlich sind. Das Problem ist, dass vor allem an den Restaurants und am Strand alles sehr unorganisiert ist. Für den Kaffee am Morgen wartet man zwischen 10 und 30 Minuten. Das gleiche wenn man einen zusätzlichen Wunsch hat. Es gibt keine Zuweisungen der Tische, alle laufen eher wild durcheinander. Möchte man einen Crêpe oder Omlette am Morgen wartet man auch locker 20 Minuten. Ich denke, dass ist für ein Fünf Sterne Hotel auch eher unüblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Stephanie, Vielen Dank für ihr konstruktieves Feedback! Wir sind dankbar für alle Kommentare, ob positiv oder verbesserungsfähig um sicherzustellen, dass wir uns ständig verbessern können. Ihre Vorschläge wurden an unsere Abteilungen weitergeleitet und werden schnellstmöglich umgesetzt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Fairmont Bab Al Bahr