Wir waren zum wiederholten Male im König Ludwig Hotel. Das Glück, mit als Erstes das neue Spaidyll testen zu können, war mega. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nun wieder angemessen.
Uns reichen nach wie vor die Standardzimmer, da man ja eh den ganzen Tag im Wellnessbereich verbringt. Das neue SpaHaus ist sehr gelungen und einladend. Im überarbeiteten, mittleren Bereich, wo die meisten Saunen angesiedelt sind, ist es mir etwas zu dunkel. Aber das ist so der Trend der neueren Hotels bzw. SpaBereiche.
Es gibt genügend Stationen mit Getränken und Snacks. An der Auswahl an frischen Obst könnte noch nachjustiert werden.
Das Personal ist durchweg aufmerksam und sehr freundlich. Selbst die Chefin war sehr präsent und nah am Kunden. Vielen Dank, wir kommen auch ein viertes Mal.