Andreas (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ikea im Alpenstil mit Ballermannatmosphäre

Farbenfrohes Ikea Design, jeder wird gedutzt , vornehmlich Reisegruppen bestimmen das Gästebild.
Für eine Nacht auf der Durchreise mehr aber auch nicht. Sicherlich keine Atmosphäre um sich länger wohl zuführen. Sehr kalt, viel Beton... Zweckmäßigkeit bestimmt das Bild. Duschbad vorhanden, Flach TV, ansonsten wenig was einen anspricht. Viele Einrichtungen sind auf Sportler abgestimmt, Ski bzw. Fahrradschränke bzw. Räume vorhanden. Gleichfalls Tiefgarage und Lift. Gastronomie abends nicht.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas

Hallo und Servus lieber Andreas,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Explorer Hotel zu bewerten.
Ja, das Explorer Hotel spricht sportlich-aktive Gäste an, die die tolle Natur rund um Nesselwang genießen möchten. Unseren Gästen möchten wir einen unkomplizierten Aufenthalt ermöglichen. Somit haben wir das Hotel zweckmäßig und praktisch gestaltet. Natürlich ist es nicht möglich, mit dem Design jedermanns Geschmack zu treffen. Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Hotelkonzepts ist die Nachhaltigkeit.
Wir freuen uns, dass Dir unsere Sportlocker und die vielen weiteren Unterbringungsmöglichkeiten für das Equipment positiv aufgefallen sind.
Ab 16 Uhr kannst Du bei uns an der Bar leckere Snacks und Drinks bekommen.
Für den großen Hunger haben unsere zahlreichen Restaurantpartner eine tolle Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten zu bieten. Alle notwendigen Informationen hierzu bekommst Du bei uns an der Rezeption.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in einem der Explorer Hotels.

Herzliche Grüße aus Nesselwang,

Torsten