- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer super Lage direkt am Kölner Dom. Der Service ist jederzeit hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich. Wie von einem Leading Hotel erwartet. Das Frühstück ist mit ca. 27€ pro Person eher günstig. Die Auswahl ausreichend, frische Eierspeisen werden im Frühstücksrestaurant zubereitet. Die Auswahl ist top, allerdings nicht mit dem Ritz-Carlton Berlin zu Vergleichen, dieses steht sicherlich im Bereich Frühstück an der Spitze, kostet allerdings auch ca. 38€. WIr hatten die größte Suite des Hotels mit ca. 90qm. Als Aufmerksamkeit des Hauses gab es eine Flasche Champagner und Früchte auf das Zimmer. Die Speisen und Getränke für die Zimmer sind preislich auch eher im unteren Bereich angesiedelt. (immer verglichen mit Hotels von Weltklasse). Alles in allem ein sehr schönes, ruhiges Haus mit Tradition. Nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wassili |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Wassili, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Excelsior Hotel Ernst auf „Holiday Check“ zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit der einzigartigen Lage des Hotels zufrieden waren. Als eines der Leading Hotels of the World ist es unser tägliches Bestreben, diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Die von Ihnen angesprochene „Tradition“ steht für uns an erster Stelle. Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder im Excelsior Hotel Ernst begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Für das Excelsior Hotel Ernst Team Wilhelm Luxem Geschäftsführender Direktor