Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
5 Sterne? Wo kommen sie her?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5-Sterne-Traditionshotel in Köln. Angemessene Zimmer im "neueren" Teil des Gebäudes. Aber: Schlimmste Zimmer in der Standardkategorie. Kleiner, lauter, abgenutzter und katastrophaler eingerichtet geht es wirklich nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wie schade, dass Sie uns Ihre Anmerkungen erst nach zwei Jahren mitteilen, gerne hätten wir zeitnah von Ihren Erlebnissen erfahren. Sicherlich haben Sie aufgrund der vergangenen Zeitspanne unsere zahlreichen seitdem renovierten Zimmer noch nicht kennengelernt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service sowie der Qualität unserer Zimmer überzeugen lassen. Für das Excelsior Hotel Ernst Team Wilhelm Luxem Geschäftsf. Direktor