der Wellnessbereich ist sehr schön und ansprechend. Als sehr positiv finden wir, dass immer ausreichend Handtücher vorhanden sind. bei den Massage-Behandlungszimmer fehlt der Vorhang, da man ja die Massagen nicht bekleidet macht und man eine bestimmte Intimsphäre waren will. an Stelle des Abschiedsgeschenkt, diesmal in Form eines Kofferanhängers, würden wir uns eher über ein Willkommensaperitiv freuen. Aber das ist Geschmacksache und auch nur als Vorschlag und nicht als Kritik anzusehen. Alles im Allen haben wir uns in Ihrem Hotel wohlgefühlt, wir werden sicher wiederkommen, auch weil wir unsere nächsten Aufenthalte bei Ihnen schon gebucht haben.
wir hatten das Zimmer 909 - Forest Love. Das Zimmer war schön und geräumig. Der Fernseher ist für die Bettdistanz viel zu klein, da braucht es ein 50 Zoll TV-Gerät. Die Beleuchtung ist schlecht eingeteilt. Entweder man hat Vollbeleuchtung, oder gar keine, da die Schalter nicht einzeln regulierbar sind. Im Badezimmer fehlt beim Waschbecken der Handtuchhalter
beim Mittagessen fehlen die Beschriftungen bei den Speisen. Zumindest ob es sich um Fleisch, Fisch oder Vegan/Vegetarisch handelt. das Essen insgesamt ist sehr gut, abwechslungsreich und zu 95% saisonal. Kompliment für die ideenreichen veganen Speisen!
zu 95% spricht das Personal kein Deutsch, oder zumindest wird es nicht gesprochen. Gäste aus Deutschland oder Österreich werden in Englisch angesprochen. Und auch wenn ich aus Südtirol komme, möchte ich in meiner deutschen Muttersprache mit dem Personal sprechen können und nicht in italienisch. Das ist nicht Kundenfreundlich, wenn die Gäste sich der Sprache des Personals anpassen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank, dass Sie Ihren Wellnessurlaub bei uns im Excelsior verbracht haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns für Ihre Komplimente. Vor allem möchten wir uns bedanken, dass Sie uns wertvolle Anregungen gegeben haben. Wegen der Beleuchtung und TV im Zimmer 909 habe ich die Info gleich dem Elektriker weitergeleitet, damit er hier eine Lösung finden kann. Wir haben auch Mitarbeiter aus dem Ort im Service, die auch gut Deutsch sprechen, auch wenn unsere Muttersprache Ladinisch ist. Beim nächsten mal haben wir notiert, dass Sie eine heimische Kellnerin möchten. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten. Werner Call mit Familie und das #myexcelsior Team

