- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Excelsior Dolomites Life Resort ist der richtige Ort um vom Alltag abzuschalten und es sich gut gehen zu lassen. Tolles Hotel, freundliches Personal, gutes Essen - was will man mehr.
Sehr schöne und moderne Zimmer. Die Materialien wirken sehr edel und sind gut aufeinander abgestimmt. Betten sind sehr bequem. Sauberkeit top.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Gute Menüauswahl mit frischen und regionalen Zutaten. Mittags besteht die Möglichkeit unter anderem frisch zubereitete Pasta zu essen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Es gibt sehr viel Auswahl. Guter Kaffee und das beste Rührei, was wir je gegessen haben.
Toller Service. Freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist unser Kellner Salvatore, der mit Herzblut dabei ist. Er war immer super freundlich und zuvorkommend. Man hat sich rundum wohl gefühlt.
Das Hotel liegt schön umgeben von Natur. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Zu Fuß kann man den kleinen Ort erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Es werden geführte Wanderungen und Radtouren angeboten, sowie Klettertouren an der Kletterwand und Sportkurse wie Yoga etc. es gibt zwei Wellnessbereiche mit verschiedenen Saunen und Schwimmbädern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie Ihren Aktiv und Wellness-urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ein Dankeschön für die schönen Worte vor allem zur Küche und Service, diese haben uns sehr gefreut und motiviert. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten. Werner mit Familie und das Excelsior Team