Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel direkt an der Piste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gehobenes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Sehr von Vorteil ist, dass es direkt an der Piste liegt und das Mittagessen sowie auch die Nutzung des Wellnessbereitches am Abreistetag kostenlos ist!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Belvita 4S Hotel wäre die Präsentation der Teller noch ausbaufähig; da sind Ihne viele der anderen Belvita Hotels in Südtirol, die ich besucht habe, ein schönes Stücj voraus


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner neuer Dolomites SPA, jedoch könnte der Saunameister Paolo freundlicher zu den Gästen sein; Saunaufgüsse werden von ihm gut absolviert, jedoch die Art und Weise wie er mit Gästen umgeht ist nicht gästefreundlich; er versucht es zwar aber mit bescheidenem Erfolg. Dass man sich 10 Minuten vor Saunaaufguss einfinden muss, um sicherzustellen, dass der Aufguss auch wirklich stattfindet habe ich noch bisher in keinem Belvita Hotel erlebt. 17.30 Uhr und 18.30 Uhr Beginn heisst bei mir der Aufguss findet statt, egal ob 2 Leute oder 15 sich einfinden. Dass der Saunameister dann um 18.30 Uhr vorbeischaut ob Leute hier sind und wenn ja dann wieder 10 Minuten zu warten ist finde nicht gut. Auch die Aussage, dass er dalle Duftöle selber kaufen müsse und diese nicht unnötig vorbereiten wolle falls keine Gäste mehr kommen finde ich eines 4S Hotels nicht würdig. Dass Saunameister sich die Duftöle selber zahlen müssen habe ich in den Südtiroler Belavita Hotels hier das erste Mal zu Ohren bekommen; ob es stimmt wird einzig der Chef beantworten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für das Excelsior entschieden haben. Danke für Ihre schöne Bewertung und wertvollen Anregungen. Das von den Saunadüften ist mir auch neu und vielen Dank für Ihre Information. Alle im Haus verwendeten Produkte werden ausnahmslos von uns bezahlt. Viele Produkte werden schon direkt von unseren Mitarbeitern gekauft, ich persönlich bekomme jedoch die Rechnung. Dass er die Düfte selber kauft stimmt schon, denn er weiß was er braucht. Werde mit Ihm sprechen, dass er die Informationen richtig weitergibt, und dass die Aufgusszeiten pünktlich eingehalten werden müssen. Danke auf die die Information zur Küche. Werden uns aus Zeug legen auch diese Lücke zu schließen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Excelsior verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus den Dolomiten. Werner Call mit Familie und das Team

    Offizielle Hotel Homepage