Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Teuer, aber eine absolute Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung, Finger weg ! Hier passt so ziemlich gar nichts, vor allem nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der ganze Urlaub hatte nichts mit einem karibischen Flair oder Erholung zu tun. Wir wollten uns eine Traumreise in einem 5 Sterne Hotel erfüllen, wo wir für knapp über €11.000,00 sogar den Excellence Club gebucht haben. Für diesen hohe Preis wurde uns viel versprochen und unsere Erwartungen waren hoch. Stattdessen erwarteten uns Katastrophen wie: • Ein völlig verdreckter Hauptpool mit völlig verdreckten Wasserliegen • Auf Bildern dargestellte Grünpflanzen sind schlichtweg nicht vorhanden, weder im Zimmer noch auf der Terrasse noch auf dem Rooftop. Eine absolut unfreundliche und kahle Atmosphäre. • Die Zimmer rochen modrig nach Fäulnis und Schimmel • Die Betten waren ständig feucht/klamm, da die dem Schlafzimmer angrenzenden Badezimmer weder einen Abzug noch ein Fenster hatten. Das erklärt auch den Geruch im Zimmer • Anstatt eines Lattenrostes im Bett, waren die Matratzen auf eine Spanplatte aufgelegt, welche nicht einmal in den Bettrahmen passte. • Die Nachtschrankschublade fiel komplett aus ihrer Verankerung • Die Reinigung des Zimmers war eine Frechheit • Handtücher und Bettwäsche wurden oft nur auf Anfrage gewechselt • Spiegel, Tische etc. haben während des ganzen Urlaubes keinen Putzlappen gesehen. Verdeutlichen möchten wir das mit dem Bild unserer „Seifenschale“. • Die Qualität der Verarbeitung der Sanitäranlagen des erst 1,5 Jahre alten Hotels, weisen erhebliche Mängel auf. Siehe Bild der Silikonfuge der Toilette. • Unser privater Plunge-Pool war des Öfteren völlig versparkt und gesundheitsgefährdend. Zudem war er am Rahmen auch noch gebrochen, so dass man sich verletzen konnte. • Der Zimmerservice meinte mit 2 Stunden pro Bestellung relativ schnell zu sein. • Ein Zimmerwechsel brachte auch nicht die erhoffte Verbesserung • Außer einem zusätzlichen Restaurant hatte der Excellence Club nicht viel zu bieten. Wie ein normales Zimmer gegenüber einem Excellence Club Zimmer aussieht bleibt nur zu vermuten. Auch ein gesonderter Strandabschnitt war eher ein Witz • Bei unseren Beschwerden war das Personal zwar sehr freundlich aber wenig hilfreich • Zu guter Letzt war der Strand nicht nutzbar und das Meer nicht zu betreten, da Seegras dort in Höhe von 1m aufgestapelt wurde jedoch nicht weggeschafft wurde. Andere Hotels in der Nachbarschaft haben dies sehr wohl hinbekommen. Kurzum ist es diesen Preis in keinster Weise wert gewesen. Für einen Gesamtpreis von € 4.000,00 wären die Leistungen vielleicht ok gewesen, für den bezahlten Preis allerdings in keinster Weise! In Gesprächen mit anderen Hotelgästen, wurde unser Eindruck nur bestätigt ! Wir haben uns versucht mit Meier´s Weltreisen außergerichtlich über einen angemessenen Ausgleich zu einigen. Das hat nicht funktioniert und es scheint, dass das Verständnis von Meier´s Weltreisen hier sehr eingeschränkt ist. Eins jedenfalls steht fest – so schnell keinen Urlaub mehr mit Meier´s Weltreisen und nie wieder dieses Hotel !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe unsere Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war völlig ok


    Service
  • Schlecht
  • Siehe unsere Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe unsere Beschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1