- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf den ersten Blick ernüchternd. Ein 10-Etagenkomplex in einer sonst flach gebaltenen Nachbarschaft. Aber genau dieser Bau gab dem Ort seinen Namen, Altura. Innen alles TOP saniert. Keine störenden Geräuchert nächtens, die man nicht selbst verursacht. Das Buffet ist für Menschen mit menschengewohnten Essgewohnheiten echt okay. Veganer sollten eher ein Maisfeld buchen. Super Strand, keine Hektik und Abends ein leckeres Getränk bei freundlichen Menschen im Ort. Oder gleich 2 oder 3 Getränke, die Preise sind unglaublich günstig. Ich empfehle euch jedoch, sich mit den gängigsten Vokabeln vertraut zu machen und nicht einfach auf deutsch losplappern. Zum einen finde ich das einfach arrogant und zum anderen werdet ihr auch nicht verstanden. Jeder mehrsprachige Portugiese sucht sein Heil im Ausland. So ist es auch nur zu verstehen, dass im Hotel kein Deutsch gesprochen wird, obgleich 80 % der Gäste Deutsche sind. Seid nicht geizig beim Trinkgeld. Das Einkommen ist wirklich traurig. Allen einen schönen Urlaub bei herrlichem Wetter, warmen Atlantik und schöner Gegend mit tollen Menschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt an der Algarve ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören und freuen uns immer auf jeden Tag. Es war mir eine Freude, Sie in der Zukunft zu begrüßen. Herzliche Grüße Paulo Domingos Kommerzieller Direktor