Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein relativ neu errichtetes Hotel mit vier Sternen können sich sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter noch verbessern - für eine Nacht in München war es in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung waren in Ordnung - leider befand sich noch Müll im Badezimmer und auch der Bettüberwuf hatte Flecken. Matratze und Kissen waren zu hart, um bequem darauf zu schlafen.


    Service
  • Schlecht
  • Im Vorfeld der Reise sollten einige Fragen telefonisch geklärt werden - leider wurde das Telefon an der Rezeption nicht immer bedient. Das Auschecken dauerte ewig, zudem wurde unfreundlich auf die Nachfrage, ein Taxi zu rufen, reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute zentrale Lage. Die Parkmöglichkeiten für Taxis könnten besser sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1