Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mandy (26-30)
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, schlechter Service3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein relativ neu errichtetes Hotel mit vier Sternen können sich sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter noch verbessern - für eine Nacht in München war es in Ordnung.
Zimmer
Eher schlecht
Größe und Ausstattung waren in Ordnung - leider befand sich noch Müll im Badezimmer und auch der Bettüberwuf hatte Flecken. Matratze und Kissen waren zu hart, um bequem darauf zu schlafen.
Service
Schlecht
Im Vorfeld der Reise sollten einige Fragen telefonisch geklärt werden - leider wurde das Telefon an der Rezeption nicht immer bedient. Das Auschecken dauerte ewig, zudem wurde unfreundlich auf die Nachfrage, ein Taxi zu rufen, reagiert.
Lage & Umgebung
Eher gut
Gute zentrale Lage. Die Parkmöglichkeiten für Taxis könnten besser sein.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |