phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Siggi und Rosi (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3 Wochen

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl.Danke

5,0/6
Die Lage des Hotels ist spitze direkt am Strand,und zur Unterhaltung nur wenige Schritte,und das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste, da sorgt unsere gute Seele DANKA schon für. Es ist ein Hotel zum Wohl fühlen,sonst würde wir nicht seid über 23 Jahre zum Sonnenstrand kommen und davon der größte Teil im Hotel EUROPA.

Lage & Umgebung5,0
Es liegt einfach fantastisch günstig direkt am Strand und zur Unterhaltung Smiley nur wenige Schritte

Zimmer4,0
Immer sehr sehr sauber keine Beanstandungen

Service4,0
Wir hatten nie was auszusetzen die Zimmer waren immer picobello sauber

Gastronomie3,0
Da kann ich leider nicht viel zu sagen da ich abends immer auswärts am Sonnenstrand bin um Bulgarien noch besser kennenzulernen

Sport & Unterhaltung3,0
Der Pool und die Nähe zum Meer und Strand

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siggi und Rosi
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich