phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Britta (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Euphoria Palm Beach Resort

3,0/6
Die Anlage ist sehr schön und großzügig angelegt. Unser Zimmer war toll, nur leider ging die Klimaanlage nicht. Nach mehrmaliger Ermahnung kam ein Techniker, der sie aber falsch angeschlossen hatte, sodass sie jetzt geheizt hat. Das Management hat die Anlage nicht im Griff. Durch die Mentalität der hauptsächlich russischen Urlauber war das Abendessen grundsätzlich ein Kampf. Organisationstalent war wichtig, da es weder Teller noch genügend Besteck gab. Ist aber auch kein Wunder, wenn ein russisches Paar ca. 6 Teller benutzt und von den Lebensmitteln dreiviertel in den Müll fliegt. Das Personal ist meist aus Russland und spricht kaum, eigentlich gar nicht englisch oder gar eine andere Sprache.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Britta,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. auch Ihre Meinung und Beurteilung ist uns sehr wichtig. Danke dafür. Wir werden diese Punkte definitiv bearbeiten.

Lg
Ihr Euphoria Palm Beach Team
NaNHilfreich