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Frank (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StadtFür La Palma mit wenigen Ansprüche ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einrichtungen und Lage so wie beschrieben. Die Qualität des Essens und des Services im Origen Restaurant entspricht leider eher einem 2-3 Sterne-Hotel-Niveau. Im Food Market Restaurant und im BBQ Restaurant bleibt Gaumenfreude leider aus. Die Aussicht in allen Restaurants ist traumhaft. Besonders enttäuschend war, dass das Geschirr, die Gläser und das Besteck bei keiner Mahlzeit sauber waren. Zudem hinterließen die Servietten extreme weiße Fusseln auf der Kleidung – ein Zustand, den man in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwarten sollte. Die Erklärung des Personals, dass das häufig wechselndes Servicepersonal dafür verantwortlich sei, ist nachvollziehbar. Dennoch sollte sichergestellt werden, dass die geltenden Standards der Hygiene konsequent eingehalten werden. Ich hoffe sehr, dass das Hotel in Zukunft an diesen Punkten arbeitet, um den Aufenthalt für Gäste angenehmer zu gestalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Geschirrabräumen beim Frühstücken, leider nur auf Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Esencia de La Palma Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Qualität des Essens und der Service in den Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Geschirrs, der Gläser und des Bestecks sowie der Servietten zur Kenntnis und werden gemeinsam mit unserem Reinigungs- und Restaurantteam daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Wir sind uns der Bedeutung hoher Hygienestandards bewusst und werden unsere internen Abläufe überprüfen und verstärken, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, das Erlebnis aller unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team