- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird eigentlich wie eine Pension geführt, überall wo man hinsieht, gibts Ameisen, die Preise im Hotel sind für die Preise eher teuer, da bei Familien immer wieder die Kinder Durst haben, kann es teuer kommen. Ich kann Euch nur empfehlen, nehmt ein Hotel direkt am Meer, bzw. wo man auch Mediteran Essen kann, und kein junk food !
Ameisen überall, grundsätlich war das Zimmer aber sauber ! Ja, einen Käfer habe ich auch im Bett gefunden, keine Ahnung woher der herkam! Fenster war ja zu !
Wer Kroketten oder anderes Junk food mag ist hier richtig, was mir gefällt hat, die mediterane Küche, sorry, wenn ich ans Meer fliege, möchte ich einheimische Speisen auch geniessen ! Keine kulinarischen Höhenflüge !
Der Service ist soweit ok, aber für mich ist es KEIN Familienhotel, da nichts extra für Kinder gemacht wird, keine Animation, kein Kinderclub, gar nichts !
DIe Lage ist etwas abgelegen, auch im näheren Umfeld kann man leider nicht gut Fisch oder Meeresfrüchte essen, wahrlich schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, kein Kinderclub ! Hat max. Freibad Charakter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |