Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Es Bauló Petit Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit gutem Essen”

    Kleines und feines Hotel mit viel Flair das Regionale und Bioprodukte anbietet. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren Sauber, lediglich der Weg zum Strand war mit ca 15 min. zu Fuß durch die Hitze etwas anstrengend.


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit allen Sinnen ”

    Ein sehr schönes kleines und ruhiges Hotel mit guter Lage. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich und bemüht.


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Es war ein wunderbarer Urlaub. Es handelt sich um ein kleineres Hotel mit sehr familiärer Umgebung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alles, was man erwarten kann. (Größe, Sauberkeit, Komfort mit TV und freiem WLAN). Die Lage des Hotels wird manchmal kritisch gesehen. Für mich ist die ruhige...


  • Lars Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel ”

    Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service, das sich wohltuend von der Masse abhebt. Es liegt in einem ruhigen Ortsteil, dennoch ist alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.


  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach 10 Jahren nochmal ins Es Bauló Petit Hotel”

    Wir waren vor 10 Jahren bereits einmal in diesem Hotel und wollten seitdem immer nochmal hin, dieses Jahr hat es geklappt und wir sind wieder nicht enttäuscht worden. Der Service wird hier groß geschrieben. Ebenso das kleine feine Abendbuffet war sehr sehr lecker. Sehr abwechslungsreich und für jeden...


  • Yves Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nettes Familienhotel”

    Sehr ruhiges und freundliches Hotel, leckeres und vielfältiges Buffetessen. Auf den Fotos wirkte alles etwas grösser. Einzige Beanstandung: die Klimaanlage im Zimmer müffelte modrig.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das Hotel war sehr sauber, leider etwas hellhörig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück vielfältig, haben sogar am Abreisetag morgens um 4:30 Uhr ein Lunchpaket mitbekommen, kommen gerne wieder :-)


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel etwas abseits vom mega Trubel.”

    Strand ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kleiner, sauberer Pool. Eher nichts für Kinder. Die Liegeauflagen fand ich auch eher nicht so schön. Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Freundlicher Service. Einen Wagen halte ich für empfehlenswert.


  • Karl Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Befriedigend!”

    Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Die Brötchen waren nullachtfünfzehn, ( klein + schmal + wie vom Discounter.) Das Abendessen war meistens kalt, weil man die Teller nicht vorwärmte und auch die Behältnisse, aus denen man das Essen entnahm, wurden nicht gut angewärmt. Die kalt + heiß Getränke...


  • MC Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Auszeit”

    Wer keine Bettenburg direkt am Meer sucht - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter möchte - ist hier richtig aufgehoben!! Jedoch sollte man mit dem Lärm der Straße nicht so empfindlich sein. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto, und waren dadurch vollkommen unabhängig mit den Stränden.Für mich gibt...