- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht genau den Erwartungshaltungen. Das Essen, die Ausstattung, die Sauberkeit. Sehr angenehme Gäste und gute Altersschicht (viele junge sportliche Gäste) Absoluter Tipp für Trialer. Auch Anfänger. Perfektes Umfeld für Trilabegeisterte Väter mit Söhnen. Mütter - wandern, schwammerlsuchen, ausrasten
Absolut entsprechend dem Preis/Leistungsverhältnis.
Genügende Räumlichkeiten vorhanden, rustikale Atmosphäre, typisch österreichische/steirische Küche. Der Bioradler nach dem Trialen ein Genuss.
Der Kategorie absolut entsprechend. Das Preisleistungsverhältnis zu 100 % standgehalten. Man darf keinen Luxusservice erwarten.
Abgelegen, in der Natur, Nachts absolute Ruhe zum schlafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
PERKETES TRIALANGEBOT; WOHL DAS BESTE WEIT ÜBER GRENZE HINAUS Wir waren mit unserem Trialclub 8 Personen (2 Väter mit Ihren 4 Buben und 2 Freunde) auf Trialausflug im Moasterhaus. Das Gelände ist einfach Unschlagbar. Die Trialstunden mit Chef Friedl super, Die Hindernisse in jeder Schwierigkeitsklasse vorhanden. Weiters viele Aktivitäten für Kinder und Familie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |