Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Erlebnisgasthof Moasterhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hinkommen besuchen urlauben”

    empfehlenswert schöne geräumige Zimmer grosser Balkon freundliche Besitzer und Personal gute Küche viele Wandermöglichkeiten und Sportaktivitäten


  • Ingrid Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns mehr erwartet”

    Die Freizeitangebote sind super.Die Zimmer sind sauber,alles andere ist eher enttäuschend.An der Qualität beim Essen wird leider zu sehr gespart.


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundlich und hilfsbereit!”

    Die Freundlichkeit der Wirtsleute ist unbeschreiblich gut! Immer nett, hilfreich und zuvorkommend! Die finden für alles eine Lösung!


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlurlaub im Moasterhaus”

    Ich bin hier als langjähriger, aber in letzter Zeit leider eher seltener Gast im Moasterhaus noch nie enttäuscht worden. die Leute vom Haus sind alle ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Moasterhaus ist ein gemütlicher Berggasthof mit teilweise urigem Hüttencharme, mit engagierten Gastgebern und...


  • Gerhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber gepflegt einfach urig”

    sehr nettes hotel sauber und gepflegt! sehr sehr freundliche und nette mitarbeiter und hilfsbereit einfach top !essen gut und die preise sind auch ok !das mit den matratzen kann ich nicht bestätigen !! komme sicher wieder ;-)


  • Elisabeth & Roland Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Trialpark ist super!”

    Lage super! Natur pur!!! Gasthaus: in die Jahre gekommen und leider nur konzeptlos und behelfsmäßig renoviert.Zimmer: Einrichtung zweckmäßig aber neu. Matratzen waren leider der Horror (hart, dünn, durchgelegen)Badezimmer: Licht kaputt, wurde auch nach dem Melden nicht repariert; Brausekopf in der Dusche...


  • Erich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut”

    Uns hat es im Moasteahaus gut gefallen. Essen und Sauberkeit waren OK. Leider hatten auch wir völlig fertige (durchgelegene) Matratzen. Die Gegend war schön. Freizeitangebot in Ordnung. Günstiges Schigebiet für Schifahrer die mit Schleppliften leben können.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine super Woche”

    Wir hatten eine super Woche im Moasterhaus.Das Essen sowie Personal,Skiverleih undRodelverleih und die Schischule war alles top wir hatten sehr viel spass bei euch und mit euch.


  • Robert Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütlich und kompakt”

    Das Hotel liegt, abseits der Durchzugsstraße, in einem kleinem Ski-Gebiet. Für begeisterte Wintersportler werden die Pisten wohl zu einfach und wenig begeisternd sein, für Wiederanfänger und Skischüler ist es aber optimal. auf Grund der kompakten Lage sind Hotel, Pisten, Lifte, Skischule, Verleih und...


  • Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super - einfach zum Wohlfühlen!”

    Mein Sohn fuhr mit seiner Schule dorthin auf Schikurs und war positiv überrascht! Keine Massenabfertigung, helle, freundliche Zimmer ohne Matratzenlageratmosphäre und ein super Preis- Leistungsverhältniss! Zwei warme und schmackhafte Essen täglich, KEINE billigen Lunchpakete zu Mittag wie anders bei...

Weitere Hotel-Empfehlungen