- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde hier schon alles geschrieben, so dass ich nichts wiederholen möchte. Unsere persönlichen Eindrücke und Erfahrungen: Gut an dem Hotel sind die sehr persönliche - fast private - Atmosphäre und die Betreuung durch Ilona (die Seele des Hauses) sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Gäste waren angenehm. Kein Partypublikum, es ging alles ruhig und gesittet zu. Hier kann man entspannen! Weniger gut hat uns das Zimmer und die nächtliche Geräuschkulisse gefallen. Wir hatten ein Erdgeschosszimmer, das ziemlich dunkel und auch etwas muffig war (aber sehr sauber). Nachts und vor allem am frühen Morgen machten die Tiere auf dem Nachbargrundstück Lärm (Pfaue, Hühner, etc). Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln. Man hatte daher nur die Wahl, im "Kühlschrank" zu schlafen oder zu schwitzen. Dies ist eigentlich unnötig, da sich die Anlage grundsätzlich hätte regulieren lassen. Wir haben daher sehr oft sehr schlecht geschlafen, was eindeutig negativ in Erinnerung bleibt. Mittelmäßig waren nach unserer Auffassung Service und Essen: Das Frühstück war noch recht ordentlich (übliches Türkisches Frühstück, zusätzlich 2 - 3 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, Omelettes und Pancakes, Müsli, Obst). Das Abendessen fiel davon etwas ab. Hier haben wir schon Besseres erlebt. So waren beispielsweise türkische Vorspeisen mit Ketschup "verfeinert", was m. E. eine Sünde ist. Die Speisenfolge war recht eintönig. Schade. Letzendlich ist dies jedoch Geschmacksache. Fest steht aber: Jeder wurde satt und man konnte alles essen. Verbesserungsfähig wäre auch der Service: Wenn man tagsüber etwas essen oder trinken wollte, musste man schon jemanden suchen, bei dem man bestellen konnte. Die Bar war abends während der Abendessenzeit nicht besetzt. Ich hätte sicher das eine oder andere Efes (Bier) mehr getrunken, hätte man mir eins verkauft. Alle Mitarbeiter sind aber sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Da das Hotel sehr günstig ist, sind diese kleinen Mängel hinnehmbar. Nur die Nachruhe wäre mir doch ein paar Euros mehr wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 140 |