Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Erendiz Kemer Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Catarina Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!!!!!Hotel total alt und abgewohnt. Wir wissen nicht wie es zu den 3 Sternen kommt.2 Tage kein warmes Wasser, obwohl es immer versprochen wurde. Die Köchin hatte in der einen Woche immer das gleiche T-Shirt und Schürze an. Essen war trotzdem gut, allerdings wenig Auswahl.Im Speisenraum! liefen...


  • Sibylle Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Paradies”

    Kleines Hotel in tropischem Garten, mit Liebe zum Detail angelegt. Nette Gäste. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Etwas außerhalb von Kemer, in Aslanbucak Richtung Kesme-Schlucht. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, um die tolle Umgebung zu erkunden. Kemer selbst ist voller AI Bunker und nicht sehr...


  • Miriam Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsame Tage!”

    Wir haben nun zum dritten Mal 15 wundervolle Tage im Erendiz Paradies erlebt. Haben wieder vieles neues in der Anlage entdecken können. Wie immer war alles liebevoll und detailreich platziert. Hier fühlt man sich wohl und zufrieden.Natürlich waren auch dieses Mal viele Tiere zu sehen. Unseren Lieblingsplatz...


  • Volkmar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, wer Ruhe sucht und braucht!”

    Wir erzählen:zum 3. Mal waren wir Euer Gast, zum 3. Mal waren es die schönsten Tage des Jahres, zum 3. Mal haben wir die Tage bei Euch anders erlebt,zum 3. Mal haben wir neue Erfahrungen sammeln können,zum 3.Mal haben wir ein anderes Gästeklientel kennengelernt, zum 3. Mal waren wir von den Veränderungen...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine kleine Oase - Ruhe, Entspannung & gutes Essen”

    Das Hotel ist relativ klein und besitzt nur etwas mehr als 30 Zimmer. Die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch der Pool machte immer einen sauberen Eindruck. Die Speisen waren stets sehr lecker und auch kleine Extrawünsche wurden erfüllt. Im Pool Bereich und im Zimmer gibt es freies Wlan...


  • Raphael Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Urlaub in Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Erendiz ist ein schönes, ruhig gelegenes Hotel außerhalb des Zentrums von Kemer. Mit 33 Zimmern unterscheidet es sich deutlich von den großen 'Hotelbunkern' und man kann sich in aller Ruhe erholen. Man kennt die anderen Gäste, kommt ins Gespräch und fühlt sich wie in einer 'kleinen Familie'. Es wird...


  • Denise Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleine Oase mit Wohlfühlgarantie!”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig! Gerade als Alleinreisender wird man herzlich empfangen und fühlt sich nicht eine Minute einsam.


  • Nadja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wenn Türkei, dann Erendiz!”

    Zum wiederholten Mal haben wir unseren Urlaub im Erendiz verbracht und das aus gutem Grund: kleines, familiäres, sehr sauberes Hotel. Personal und Gäste sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Madlen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühloase pur!”

    Wer einfach nur Ruhe und Erholung braucht ist hier genau richtig.Eine Entspannungsoase pur!!!Es werden natürlich auch verschiedene Touren angeboten,wenn man Lust auf Sehenswürdigkeiten hat.Beim Essen wurden zahlreiche verschiedene Gerichte angeboten und es hat sehr lecker geschmeckt.Die Familie und das...


  • Nico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super guter Geheimtip”

    Freundlich und Familiergeführtes Hotel...Spitzen Angestellte die stets freundlich und sehr offen sind...das Essen egal zu welcher Zeit ist immer in Überfluss und sehr abwechslungsreich vorhanden...die pure Enstspannung und Erholung ist garantiert...und für die die was erleben wollen ist ein breites Angebot...