- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel in einer Parallelstraße der Hauptstraße. Eher ruhig und beschaulich. Ist kein Parkplatz direkt am Hotel frei, gibt es fußläufig (ca. 4-6 Minuten) einen kostenlosen großen Parkplatz.
Wir hatten das Zimmer 102. Es hat einen super tollen (alten) großen Einbauschrank. Da konnten wir alles super unterbringen. Außerdem einen großen Balkon mit 2 Stühlen und einem Rundtisch. Das Bad dieses Zimmers ist jedoch sehr klein. Die Bäder sollen aber demnächst renoviert und größer werden. Alle Zimmer (soweit wir mitbekommen haben) gehen zum Innenhof, also in Sichtrichtung Außenpool.
Reichliches, dem 3-Sterne-Hotel angemessene Auswahl. Heißgetränke aus dem Kaffeeautomaten. Entsprechend der Philosophie des Hauses mit einigen Bioprodukten. Abends das 3-Gänge-Menü: 3 Gerichte je zur Vorspeise und Hauptspeise zur Auswahl und 2Nachspeisen.
Super. Solch ein toller netter Service lässt keine Wünsche offen.
Mit der Gästekarte kann man kostenlos (Shuttle-)Bus fahren und den Norden des Gardasees erkunden. Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ca. stündlich fahren Busse in beide Fahrtrichtungen (Rovereto,Torbole, Riva, Arco),
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für große Menschen ist der unbeheizte Außenpool auf Grund der geringen Wassertiefe von ca. 90-100 cm eher ungeeignet. In der Umgebung gibt es einiges zu entdecken: Ruine Castel Pénede; Forte di Nago, Pfarrkirche San Vigilio)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |