Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Essen und Service topp, Lage hat Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein schönes Hotel im Ortskern von Nago. Im Hinterhof befindet sich ein Pool mit Terrasse. Es besticht durch seine wirklich gute Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Es war zweckmäßig eingerichtet: großes Doppelbett, ein Stuhl mit Schreibtisch, Kleiderschrank, kleiner Sessel, TV., Balkon mit Sitzmöglichkeit. Das Bad war innenliegend ohne Fenster, es ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Dusche war schnell heiß und hatte guten Wasserdruck. Mir hat Deko gefehlt, das Zimmer war insgesamt eher nüchtern eingerichtet. Hier ist noch Luft nach oben. Fotos der Zimmer im Internet haben zumindest nicht mit meinem Zimmer überein gestimmt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Kirche, die ab 7 Uhr morgens den Wecker ersetzt (zwar mit Big Ben-Geläut, aber trotzdem zu laut).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Highlight des Aufenthalts! Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch - es gab jedes Mal eine Auswahl, die den Abend vorher ausgesucht werden musste. Salatbüffet kam obendrauf. Jedes Mal bestand die Möglichkeit, Fisch zu bestellen. Die Speisen waren wirklich sehr lecker und der Service am Tisch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut. Ob es eine Frage an der Rezeption war, der Zimmerservice (sehr sauber!!!) oder auch die Bedienung während des Abendessens - hier gab es wirklich nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Ortskern von Nago. Kostenlose Parkplätze befinden sich in der Nähe. Ich habe die Reise über einen Veranstalter gebucht, hätte ich selbst das Hotel aussuchen können, wäre ich direkt nach Torbole oder Riva gegangen. Leider waren die Busanbindungen eher schlecht (1x / Stunde) und unzuverlässig (bis zu 40 Minuten warten). Mir fehlte auch das "Sitzen am Gardasee", das Hotel liegt etwa 2 km im Landesinnern auf einem Berg (ca. 25 Minuten zu Fuß bergab, rauf entsprechend länger).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es besteht die Möglichkeit, für 10 Euro / Person die Sauna zu nutzen. Ich habe es zwar nicht gemacht, von einer Mitreisenden aber gute Rückmeldungen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1