Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia Helma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber,aber es war ein außen Zimmer und hatte schimmel flecken es roch auch so. Die Leute waren alles sehr nett was mich ein wenig geärgert hat war ,wir hatten Halbpension und wir mussten am Schluss unsere Getränke zum Abendessen extra bezahlen ,ich würde es ja einsehen wenn der Alkohol extra kostet. So kam dann doch noch mehr Kosten dazu womit wir nicht gerechnet hatten,das zweite war das Mietauto,als wir am 25.12.2016 ankamen mussten wir noch ein Feiertags Zuschlag von 25 Euro zahlen,das hat mich auch geärgert ,sonst war der Service sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia Helma
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Alles Gute und viele Grüβe! Cristina Vasconcelos Hotel Direktorin