Alle Bewertungen anzeigen
Marret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5-Sterne-Hotel welches nur 3 verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte zerschlissene Möblierung, unangenehme Gerüche im Bad (Ausguss Waschbecken) und sehr schlechtes Essen in Kantienenatmosphäre. Das sogenannte Showcooking und die Spezialitätenrestaurants sind eher ein Desaster (zähes Fleisch, totgebratener Fisch...) Aber: überaus freundliches Personal und eine traumhafte Insel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte zerschlissene Möblierung, unangenehme Gerüche im Bad (Ausguss Waschbecken). Am Fenstervorhang waren Schlaufen abgerissen. Die Außenbeleuchtung Balkon war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alte zerschlissene Möblierung, unangenehme Gerüche im Bad (Ausguss Waschbecken) und sehr schlechtes Essen in Kantienenatmosphäre. Das sogenannte Showcooking und die Spezialitätenrestaurants sind eher ein Desaster (zähes Fleisch, totgebratener Fisch...) Aber: überaus freundliches Personal und eine traumhafte Insel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marret
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães Direktor