Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016. Das Hotel Enki wurde anschließend renoviert und am 14.04.2017 wiedereröffnet
Schlechtes Hotel mit schlechtem Essen, Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist echt ein übler Scherz gewesen, niemals ein 4* Hotel! Wohl eher 2*. Zum Strand läuft man ca. 10 min. Es gibt keinen Shuttlebus jede halbe Std. wie angegeben. Wenn man sich für den Bus anmeldet, wartet man erst mal bis der Fahrer irgendwann auftaucht. Am Strand angekommen bzw. im Wasser, muss man sehr auf die scharfen Kanten der unzähligen Felsen aufpassen, sehr hohe Verletzungsgefahr! Das Essen ist von sehr sclechter qulität mit sehr wenig Auswahl (imme das selbe). Personal ist nett aber spricht kein Deutsch bzw. Englisch aber irgendwie klappt es schon. Der Check in spricht kein Wort und versteht auch keine Zeichensprache. Am pool waren wirgar nicht weil der Pool Bereich sehr klein ist, man fühlt sich sehr eingeengt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und es gibt einen LCD TV mit ganzen zwei deutschen Sendern, ZDF und RTL. Die Putzfrauen kommen nicht jeden Tag und die Wäsche wird auch nicht jeden Tag gewechselt wie angegeben. TIPP: Nicht buchen! für 550€ gibt es viel schönere Hotels mit besserer Lage, Essen usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:19-25
    Bewertungen:8